Lieblinge ♥

About myself ♥



Mein Name ist Cindy, ich bin 19 Jahre jung & komme ursprünglich aus Hann.-Münden, das ist eine Kleinstadt zwischen Göttingen & Kassel.
Meine Eltern sind früher oft umgezogen als ich noch klein war, und jetzt hat es uns nach Potsdam getrieben, da meine Eltern hier geboren sind.
Ich blogge schon Herbst 2011 mit einer Freundin zusammen. Leider wurde unser Blogg gehakt, so dass ich mir im Januar 2012 meinen eigenen erstellt habe. 
Hauptsächlich geht es um Dinge aus meinem Leben, Geschichten, Hobbys, Dinge die mir gefallen etc.
ich hab eine rieeeesige Schwäche für Meerschweinchen.
Es gibt nichts tolleres & süßeres als so ein kleines Schweini
Manche halten mich für verrückt, aber wie heißt es so schön "Leute ohne Macke sind Kacke"
Ich bin ein Mensch der grundsätzlich sagt was er denkt, oftmals wird das falsch verstanden aber ich meine es keines Falls böse.

Facebooooook - https://www.facebook.com/cindybloggt




Ansonsten, wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, dann könnt ihr sie hier äußern :)

Viel Spaß auf meinem Blog. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen