Lieblinge ♥

Freitag, 26. April 2013

. . Today ♥

Hallo Mein Mäuse,
habt ihr auch so herlichen Sonnenschein & 24Grad ?
Es ist total schön draußen! Ich sitze leider noch auf Arbeit.
Ich denke, ich werd mich nachher noch mit meiner Besten Freundin treffen
 & morgen dann nach Berlin.
Ab Dienstag gehts los, da wohn ich dann eine Woche in Potsdam, bei meiner Cousine. Und für die Woche werde ich mir dann auch meinen Anton & meine Nelly holen ♥
ich freu mich schon, nicht mehr auf die scheiß Züge aufm Dorf angewiesen zu sein!
Ansonsten heutiges Outfit möchte ich euch natürlich nicht vornthalten:



Also meine Puppen, ich wünsch euch ein schönes Wochenende :*



1 Kommentar:

  1. Ich find dein Outfit richtig schön! Die Tasche, der Schmuck und das Shirt sehen super aus! Toll kombiniert!

    Lg Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen