Lieblinge ♥

Montag, 22. April 2013

. . die letzten 14 Tage ♥

. .  hej meine Puppen,
wie ihr wisst, hatte ich ja eine weniger Kreative Phase im Moment.
War down, hab zu viel nachgedacht und sogar schon leicht depressiv . .
halt auch durch die Trennung und all sowas.
ABEEEER : ich bin wieder da :)
Ich hab die letzten 14 Tage sinnvoll genutzt um Ideen zu sammeln und die Freude am Leben wieder zu finden.
 Also, was ist in der letzten Zeit so passiert?
13 & 14. April . . 
Ich hab ein seehr liebes, nettes Mädchen bei Instagram kennengelernt.
Sie kommt auch aus Potsdam und wir waren zusammen in ner Bar und einen Tag später dann mit den Mädels ( Greta & meine Sophie) am See.


15. April 
bin ich nach der Berufsschule mit Lischen los nach Berlin ♥


16. April  
. .  mit Omi durch die Stadt gebummelt ♥


17. April
. .  mit Bester Freunden & paar Kumpels auf der Freundschaftsinsel ♥
19. & 20. April
. .  Lischens Geburtstagsvorbereitungen.
Nägel gemacht, gefeiert & Jawoooll sie hat sich riesig über mein geschenk gefreut : Konzertkarten von Chakuza ! ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen