Lieblinge ♥

Donnerstag, 4. April 2013

50 random facts. .

Hej meine Lieben,
habe gerade eben bei der lieben Katha einen Post mit 50 random facts enttdeckt und fand die Idee total klasse, so dass ich es auch mal ausprobieren wollte.
Also, auf gehts. 50 Fakten über mich :)

1. Als ich klein war, wollte ich Briefträgerin werden, weil ich so gern Briefe geschrieben habe.
2. ich mag keine Katzen
3.Meine erste CD die ich mir selbst gekauft habe war von Alexander Klaws "take me tonight" :x
4. ich steh total auf die Farben türkis und altrosa.
5. ich trinke keinen Alkohol.
6. Mein Kuscheltier heißt Herbert und ist ein Nielpferd.
7. Ja ich war früher bei Knuddels :/
8. ich hasse es nachts Bus zu fahren
9. ich hasse den geruch von Energydrinks
10. ich hasse Kaffee
11. Ich bin ein totaler Tee-Junkie
12. ich bin abendteuerlustig
13. ich zupfe mir die Augenbrauen seit ich 11 bin
14. mir wird schlecht auf nem Segelboot
15. meine Beste Freundin sehe ich gerade mal 2 Mal im Monat
16. ich muss beim Zähneputzen in den Spiegel schauen sonst wird mir übel
17. ich bin tooodes unordentlich
18. Ich liebe die Songs von Wolfgang Petry, weil ich mit ihm groß geworden bin.
19. früher habe ich Klopapier gesammelt (selbstverständlich unbenutztes!)
20. sobald ich einen Führerschein habe, will ich einen weißen Audi haben!
21. ich habe "Dirty Dancing" letztes Jahr zum ersten mal gesehen.
22. Als ich klein war, bin ich zum fasching immer als Mariechenkäfer oder als Sailormoon gegangen.
23. Ich träume davon, mal mein eigenes Buch zu schreiben
24. ich schreibe oft pro-kontra Listen um Entscheidungen zu treffen.
25.ich krieg donnerstags meistens Kopfschmerzen.
26. einmal mit dem Wohnwagen durch Europa wäre bombe!
27. Oma und Opa gehen über alles!
28. Mein Meerschwein ist für mich wie mein eigenes Kind.
29. ich liebe Karaoke Abende, trau mch aber nie alleine zu singen.
30. Meine Hochzeitsreise will ich auf den Malediven verbringen.
31. Ich bin Popstars & GZSZ Fan der ersten Stunde.
32. Sobald ich was gegessen hab,
 muss ich danach sofort was Süßes essen, egal wie satt ich bin.
33. Ich find Japan total interessant und hab früher auch Mangas gelesen.
34. Ich habe auf Arbeit aus Versehen mal einen Kunden an die Feuerwehr durchgestellt.
35. Als ich klein war, wollte ich immer eine Band gründen.
36. Totaler Tattoojunkie !
37. Ich geh grundsätzlich nur zu Hardtekk & Schranz feiern.
38. Wenn ich nachdenken will geh ich mit dem Hund im Wald spazieren
39. Wenn ich unterwegs bin und hunger habe, geh ich grundsätzlich immer zum Bäcker, weil ich Mcces etc eklig finde.
40. Ich rauche am liebsten Davidoff.
41.  Manchmal benutze ich für meine Haare Weichspühler als Spühlung.
42. ich hab panische Angst vorm kotzen und muss dabei immer heulen.
43.  ich hasse Sport.
44. in einem Zooladen könnte ich mich 24 Stunden lang aufhalten.
45. ich lackiere mir mindestens 2x die Woche die Nägel
46. Am Wochenende renn ich manchmal noch bis 14Uhr in Schlafsachen rum
47. Wenn ich sauer bin, beleidige ich Gegenstände
48. Wenn ich nervös bin fass ich mir ständig ins Gesicht.
49. ich steh total auf Dorffeste
50. Wenn ich shoppen gehe, dann bei Primark & Londoner ♥

2 Kommentare:

  1. hahaha ich flipp aus ='D

    7, 11, 17, !! 19 !! , 38, 44, 45, 46, 47 könnten von mir sein ;-D

    Da war meine "Sammel-Idee" doch nicht einzigartig ='D verdammt!

    Weichspüler als Spülung? O.o das geht?

    Mixi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha zu herrlich, oh ja und wie das geht.. vorallem duften die dann so gut ♥

      Löschen