Lieblinge ♥

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtstage ..

Guten Morgen Cuties,

na wie waren eure Weihnachtstage ?
Meine waren eig ganz entspannt.
An heilig Abend war ich mit Oma & Opa bei meiner Cousine ..

Am ersten Feiertag war ich mit meinem bruderherz bei ihm & wir haben Wii gezockt.
Und beim Boxen hab ich ihn erstmal eiskalt fertig gemacht, haha :D
Am zweiten Feiertag war ich dann mit ihm, seiner Mom und Freunden zum Brunchen.
ich sag's euch, so brutal vollgefressen wie gestern war ich ewig nicht mehr! Und nach dem brunchen ging es dann zu Oma und Opa zum Ente essen. o.O

Danach bin ich dann zu Mutti und hab von ihr eine wunderschöne Uhr bekommen, die sie mir aus Nürnberg mitgebracht hat.

& gestern abend hab ich dann 
extraaaaaaa für euch noch meinen Geschenketisch fotografiert :)




in meinem nächsten Post, werde ich euch ein wenig über meine Vorsätze fürs neue Jahr berichten :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen