Lieblinge ♥

Montag, 31. Dezember 2012

Neujahrs-TAG


Guten Morgen Püppi's ,
ich habe eben einen Neujahrs-TAG
 bei der Lieben Sheerie gefunden & dachte mir .. mach ich mal mit :D

Was war dein schönstes Erlebnis im Jahr 2012?
Der Abend/Nacht mit den Jungs in Beelitz Heilstätten. Auf alle Fälle etwas was mir sofort einfällt und ich mich gern daran zurück erinner ! :)

 


Was war das schlimmste Erlebnis dieses Jahres?
Eindeutig .. Anton's Krankheit. ich hab echt gelitten und gehofft dass er bald wieder gesund wird.
Und er hat es an Weihnachten endlich geschafft ♥  


Welche Nachrichten aus den Medien sind dir noch im Kopf geblieben und fallen dir spontan ein?
Dirk Bach's Tot .. immer noch irgendwie unfassbar , der Brand in der Behindertenwerkstatt, die Neuwahl von Obama.
 

Was für Veränderungen hast du dieses Jahr durchlebt? 
Trennung, Höhen, Tiefen . . das volle Programm.  

Der beste Film den du dieses Jahr gesehen hast? 
Türkisch für Anfänger ! 
& die Tribute von Panem ,
 sind echt die tollsten Kinofilme in diesem Jahr gewesen.


Für was hast du dieses Jahr das meiste Geld ausgegeben? 
Anton's Tierarztrechnungen,
 Klamotten und simples Zeug was ich eig nicht gebraucht hätte ^^
 
Welche Dinge haben dich 2012 so richtig genervt?
Gangnam style & One Day .. irgendwann nervt's gewaltig -.-


Dein Lieblingsblogger im Jahr 2012?
Tiffany ♥

Fasse das Jahr 2012 in 3 Worten zusammen.
Ereignisreich,durchwachsen, zuende :)


Wo feierst du Silvester?
immer noch planlos -.-

Hast du Vorsätze für das kommende Jahr 2013?
wie ich bereits erwähnt hatte, werde ich nächstes Jahr eeendlich mein Führerschein machen.

Das steht fest!

Was erhoffst du dir vom neuen Jahr?
Gesundheit für meine mich & meine Familie, und viele neue positive Erlebnisse und Erfahrungen :)

Wie könnte der Name einer neuen Fernsehshow lauten, die 2013 für Aufsehen sorgt und worum geht es dort?
fällt mir spontan echt nichts ein .. o.O

Und welche Fernsehsendungen möchtest du dieses Jahr lieber nicht mehr sehen?
DSDS .. mit Tokio Hotel ?! was fürn Grauen :O






Wohin möchtest du kommendes Jahr verreisen?
. .  am liebsten endlich mal zurück in die Heimat Hann Münden ♥


Was für eine neue Tierart wird man kommendes Jahr wohl entdecken?
ich hab keine Ahnung :D


Was für einen Promi-Skandal wird es dieses Jahr wohl geben?
Prügelne Weiber, bei der Bachelor :D

Was möchtest du 2013 unbedingt mal ausprobieren?
Also Bungie Jumping auf alle Fälle nicht :D


Kopieren und selbst mitmachen ist natürlich erlaubt! :)
In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen