Lieblinge ♥

Freitag, 28. Dezember 2012

Neue Nägelsssss ♥

Hej meine Puppen,
 heute bin ich mit Lischen durch haalb Potsdam gefahren, und man glaubt es nicht - so gut wie alle Nagelstudio's rappeldicke voll.
In Babelsberg (beim dritten Versuch) hatten wir endlich Glück!


Gute 1 1/2 Stunden saßen wir also ganz brav da, und ich muss sagen, mein Ergebnis gleicht fast meinen letzten Gel-Nägeln :D



Leider erkennt man es auf den Bildern nicht all zu gut ..
Sie sind diesmal auch mit Gel, und nicht mit Acryl. Und mit Airbrush und kleine Pünktchen hab ich drauf, was man leider nicht so gut erkennen kann :(

Instagram today ♥

Gestern noch mit Lischen in der Gutenberg zum Karaoke gewesen. Leider is das Bild etwas dunkel geworden.

So Cuties, dann macht euch ein schönes WE und wir lesen am Montag wieder :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen