Lieblinge ♥

Freitag, 14. Dezember 2012

endlich wieder ein Lebenszeichen :D

Hej meine Süßen,
ja ich bin endlich wieder da.
hab mich schon richtig leer gefühlt, euch hier so zu vernachlässigen.
ich muss dazu sagen, mir ging es nach der ganzen Feiergeschichte garnicht gut.
Erst die Grippe und danach wieder ne Nierenbeckenentzündung. Ich musste direkt ins Krankenhaus und war die letzte Woche vollgestopft mit Antibiotika!
Jetzt geht es mir aber wieder so weit gut, 
und ich werde am Montag auch wieder Arbeiten gehen.
Zu dem hab ich jetzt auch wieder ein ordentliches Telefon. Es ist zwar lediglich der Vorgänger von meinem Galaxy S2 , aber besser als garnicht mobil zu sein ;)
Gestern war ich mit Alice eine schöne große Runde im Wald, Es ist immer so putzig mit anzusehen wie sie durch den Schnee tobt ♥

Heute war ich bei meiner Mom. Wir haben Plätzchen gebacken, ganze vier Bleche voll, es hat echt Spaß gemacht. aber seht selbst :



 
Es hat über eine Stunde gedauert, doch dann waren sie endlich fertig gebacken und verziert :) 
Habt ihr dieses Jahr auch schon Plätzchen gebacken, oder vielleicht sogar ein ganzes Lebkuchenhaus ? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen