Lieblinge ♥

Freitag, 21. Dezember 2012

. . die letze Schulwoche

. . tja, entweder für immer - sollte die Welt heute tatsächlich untergehen-
oder erstmal nur für dieses Jahr. Ich hatte ja eigentlich schon vorgehabt meine Ausbildung zu beenden bevor ich sterbe :D

Deshalb einfach mal ein paar Fotods der letzten Tage :



 Mittwoch war ich bei Mutti.
Leider kann ich dieses Jahr nicht mit Ihr Weihnachten feiern.
Daher hat sie mir schon ein klitzekleines bisschen vorher geschenkt.
Da freut sich die Lunge :D

ich hatte echt Angst, das dieses Foto was am Mittwochabend geschossen wurde, das letzte von Anton u mir sein würde. Denn es geht ihm wieder schlechter. Anfang Januar wird er seine erstmal letzte OP haben. Dabei wird dann festgestellt, ob man ihm noch helfen kann, oder man ihn aus der Narkose nicht mehr aufwachen lässt :(

und mal wieder ein Special-Picture mit Lisa :)

Was sind so eure Weihnachtspläne, wenn ihr Weihnachten noch erleben dürft ? *haha
ich feier mit meiner Cousine und meinen Großeltern. & gehe am 2.Weihnachtsfeiertag mit meinem Bruder brunchen :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen