Lieblinge ♥

Donnerstag, 29. November 2012

Zwischenstand.

Guten abend meine Puppen ♥
ich sitz noch so spät auf Arbeit, weil ich auf meinen Kollege warte, der kennt den netten Menschen der hauptbahnhof Handy's reparaiert und nun hoffe ich endlich dass ich bald wieder mobil bin.
das Wetter deprimiert auch total meine Laune.
Heute war ich zwar im Soli, aber das hat meine Laune auch nur etwas aufgebessert.
Morgen ist ja die nächste EFN (Electrofightnight) bei uns im Waschhaus.
Dazu berichte ich euch morgen bei Gelegenheit noch ein wenig.
Gestern war ich mit meiner Oma & mit Lischen zum ersten Mal in diesem Jahr auf dem Weihnachtsmarkt.
Auch wenn es da auch ganz schön geregnet hat, war es trotzdem schön ♥
Nun für euch mal ein Bildchen von mir und Lischen von heute in der Schule :
Ihr hört von mir :*

1 Kommentar:

  1. Schau mal bei meinem Gewinnspiel vorbei. würde mich freuen, wenn du teil nimmst!

    http://moonshinenight.blogspot.de/2012/11/groes-weihnachts-giveaway.html

    AntwortenLöschen