Lieblinge ♥

Montag, 26. November 2012

Frontal Ausfall!

Hej Cutíes,
Ich kann erstmal nicht mehr bloggen.
mein Handy hat einen Totalschaden!
Ich könnt heulen und mit meinem alten fühl ich mich versetzt in die Steinzeit.
Ich muss heut erstmal rumtelefonieren wann ich denn ein neues bekomme.
Es ist nämlich so, dass die Kontakte, wenn ich es laden will überhaupt nicht mehr funktionieren. das heißt, selbst wenn ich ein Neues bekomme, kann ich nichtmal alle meine Bilder,Musik etc auf meinen Laptop ziehen.



Mein Leben in Bildern, der letzten 1 1/2 Jahre , fürn Arsch!
Ich bin echt aufgeschmissen.
ich hoffe ich bin bald wieder für euch da.
Und in dieser Zeit, lass ich mir was schönes zum bloggen einfallen für euch.
Ansonsten sind Vorschläge natürlich immer gerne gesehen.

Küsschen meine Süßen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen